Dr. Thomas Schulte

Dr. Thomas Schulte
Dr. Thomas Schulte Rechtsanwalt in Berlin

Beliebte Tags

Dr. Thomas Schulte, Reputationsrecht, Kapitalanlagerecht, Hilfe, Bankenrecht, Fachanwalt, Verbraucherschutz, Hilfe, Dr. Schulte und Partner, Dr. Tintemann, Dr. Kraatz, Kim Oliver Klevenhagen

Mittwoch, 13. Januar 2016

Rechtsanwalt überfallen und bedroht - Täter erhalten milde Strafe

Unglaublich milde wurde aktuell in Wien/ Österreich ein Geschäftsmann bestraft, der einen Anwalt die Pistole auf die Brust hielt und ihn mit dem Tode bedrohte. Er kam mit 500 € Schmerzensgeld und einer kurzen Gefängnisstrafe davon.

Mit der Pistole und Gartenschere traktiert, zur Unterschrift gezwungen, festgehalten und gequält. Es ist nicht bekannt warum der Täter mit einer derartig geringen Sanktion davon gekommen ist.

Näheres hier: http://derstandard.at/2000028925272/Milde-Strafe-fuer-gewalttaetigen-Ueberfall-auf-Wiener-Anwalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen