Dr. Thomas Schulte

Dr. Thomas Schulte
Dr. Thomas Schulte Rechtsanwalt in Berlin

Beliebte Tags

Dr. Thomas Schulte, Reputationsrecht, Kapitalanlagerecht, Hilfe, Bankenrecht, Fachanwalt, Verbraucherschutz, Hilfe, Dr. Schulte und Partner, Dr. Tintemann, Dr. Kraatz, Kim Oliver Klevenhagen

Freitag, 22. Januar 2016

"Richter sei ein eingebildeter Affe" - Anwalt wurde freigesprochen

Rechtsanwälte haben unterschiedliche Stile in der juristischen Auseinandersetzung ... manche sind vornehm und zurückhaltend, bei anderen steigt das Blut schon mal bedrohlich hoch in den Kopf....

Ein 85 Jähriger Anwaltskollege wurde jetzt von dem Vorwurf der Beleidigung freigesprochen. Er ist sei fast 60 Jahren als Anwalt tätig und fühlte sich in einem Zivilprozess durch einen Richter ungerecht behandelt.

Die Beschwerde gegenüber dem Landgerichtspräsidenten im März 2014 enthielt auch eine Formulierung, dass der Richter ein eingebildeter Affe sei.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/anwalt-darf-richter-eingebildeter-affe-nennen-id11483643.html

Der Anwalt wurde vom Vorwurf der Beleidigung freigesprochen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen