Dr. Thomas Schulte

Dr. Thomas Schulte
Dr. Thomas Schulte Rechtsanwalt in Berlin

Beliebte Tags

Dr. Thomas Schulte, Reputationsrecht, Kapitalanlagerecht, Hilfe, Bankenrecht, Fachanwalt, Verbraucherschutz, Hilfe, Dr. Schulte und Partner, Dr. Tintemann, Dr. Kraatz, Kim Oliver Klevenhagen

Montag, 10. August 2015

Achtung - Internetkriminalität (von Dr. Thomas Schulte)

Rechtsanwalt Christopher Posch: Dreister Massenbetrug mit Kinderware - heute wieder bei RTL am Abend


Christopher Posch hat ein beliebtes Thema, welches auch ständig bei Dr. Schulte und Partner eine Rolle spielt: Betrüger im Internet. RTL schreibt:

"Zwei Drittel aller Deutschen shoppen regelmäßig online - und sind damit ein beliebtes Ziel von Internetkriminellen. Eine junge Mutter aus Hessen steht genau vor diesem Problem: Ausgerechnet auf einer Verkaufsplattform für Babyartikel ist sie auf ein Betrüger-Paar hereingefallen. Die 35-Jährige will einen Kinderwagen kaufen, findet schnell das passende Angebot und überweist das Geld vorab. Doch die Ware kommt nie an. Eine Klage kann sich die junge Mutter nicht leisten, stattdessen muss sie sich von den Tätern auch noch verhöhnen lassen. Sie wendet sich an Christopher Posch.

Der Rechtsanwalt weiß, dass er nur dann eine Chance hat, das Geld seiner Mandantin wiederzubekommen, wenn es ihm gelingt, die Täter persönlich zur Rede zu stellen. Auch im Namen der vielen anderen Geschädigten, die Opfer derselben Masche wurden. Bei seiner Vor-Ort-Recherche nach den Betrügern erlebt der Anwalt eine unglaubliche Geschichte zwischen dreisten Lügen und unglaublichen Ausreden."



Expertenrat gefällig? Fragen kostet nichts. Rufen Sie gerne an (030 71520670) oder schreiben eine Mail, wir melden uns dann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen