Dr. Thomas Schulte

Dr. Thomas Schulte
Dr. Thomas Schulte Rechtsanwalt in Berlin

Beliebte Tags

Dr. Thomas Schulte, Reputationsrecht, Kapitalanlagerecht, Hilfe, Bankenrecht, Fachanwalt, Verbraucherschutz, Hilfe, Dr. Schulte und Partner, Dr. Tintemann, Dr. Kraatz, Kim Oliver Klevenhagen

Freitag, 28. August 2015

Anwalt Bruno Wolf verlangt geringe Strafe: Mandant habe einfach ein Talent nicht abgeschlossene Autos zu finden.....von Dr. Thomas Schulte

Der Kanarienvogel brauchte Futter, meine Oma hatte ihre Tage, es gibt ja tausende Entschuldigungen und Gründe für Straftaten.

Hier probierte es der Anwalt mit der These: was kann mein Mandant für sein gottgegebenes Talent. Es sei nun mal so, dass bei den Spaziergängen des Berufskriminellen zu Erholungszwecken ständig Kraftfahrzeuge im Wege stehen, die leider nicht

abgeschlossen 

sind.

Talente über Talente




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen